Sie befinden sich hier: Startseite / Büren a/A / Jugend / Teenyclub
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Teenyclub

Der Teenyclub bietet Teenager die Möglichkeit, in ihrem geistlichen und sozialen Leben zu wachsen. Dazu organisieren wie geistliche Inputs, diverse Programme und abwechlsungsreiche Events. Der zentrale Fokus im Teenyclub ist es, eine gute Beziehung untereinander sowie auch zu unserem himmlischen Vater zu schaffen. Wir treffen uns regelmässig jeden Mittwoch um 19.00 in der Kapelle EMK Büren (1.Stock).

Botschaft des Teenyclub-Leiterteams: "Unsere Herzen sind weit offen, jeden Teenager herzlich zu empfangen, der interessiert ist unseren Teenyclub zu besuchen und/oder ein fester Teil davon zu werden."

 

nächste Termine:

Überblick

Teenager der 6. bis 9. Klasse sollen in dieser Gruppe ein soziales Umfeld erleben, das ihnen Wert gibt. Nebst der Hilfe zur Selbstfindung wird der christliche Glaube alltagsnah diskutiert und gelebt. Spass, Fun und Action gehören ebenfalls zum abwechslungsreichen Programm.

Jede Woche am Mittwoch von 19.00 bis 20.45 Uhr im Alfega (Kapelle, Aarbergstrasse 12)

Kontakt :

Sarah Dzatkowski

Tel: +49 157 86531209

E-mail: sarah.dzatkowski@emk-schweiz.ch

United Methodist Church