Sie befinden sich hier: Startseite / Büren a/A / Jugend
suche

Abendmahl

"So wie unser Leib durch Brot und Wein gestärkt wird, so stärken die Zeichen des Abendmahls, Leib und Blut Christi, unsere Seele. Diese Nahrung für die Seele gibt uns Kraft, unsere Pflicht zu tun, und bringt uns weiter auf dem Weg zur Vollkommenheit."

John Wesley (1703 - 1791)

Angebote für Jugendliche

(13 - 25 Jahre)

 

Unsere Jungendlichen treffen sich wöchentlich, um über ihr Leben und Gott auszutauschen, Spass zu haben und Frendschaften zu pflegen. Sei es bei einem Badeausflug, beim Volleyball Spielen (üben für das Volleyballturnier), beim Basteln oder beim Durchstöbern der Bibel.

Jesus ist das Zentrum unserer Begegnungen. Die Beziehung zum ihm begeleitet uns im Leben und schenkt uns Unterstützung.

Teenyclub

Die Teenager sehen sich jeweils am Mittwoch und verbringen einen anregenden und tollen Abend zusammen. Wenn sie nicht zusammen die Bibel genau unter die Lupe nehmen, verbringen sie den Abend mit speziellen Events.

Willst du einmal hineinschauen? Melde dich bei Sarah (siehe rechte Seite).

Jugendgruppe Pescados

In kleinen Gruppen studieren sie Gottes Wort, unternehmen etwas oder verbringen ganz einfach einen gemütlichen Abend zusammen. Doch um 22 Uhr rennen nicht alle nach Hause, sondern geniessen es, miteinander auszutauschen und Freundschaften zu pflegen.

Willst du einmal hineinschauen? Melde dich bei Sarah (siehe rechte Seite).

Überblick

Die Angebote für Jugendliche umfassen den Teenieclub, die Jugendgruppe und diverse Lager.

Kontakt :

Sarah Dzatkowski

+49 1578 6531209

United Methodist Church