Sie befinden sich hier: Startseite / Büren a/A / Kinder
suche

Schrift und Verstand

"Ich gründe alle meine Grundsätze auf die Heilige Schrift und auf den gesunden Menschenverstand."

John Wesley (1703 - 1791)

Angebote für Kinder

(0 - 12 Jahre alt)

 

Diese Angebote beinhalten ein Program, welches an die Kinder angepasst ist. Gemeinsam werden die Geschichten aus der Bibel angeschaut, verbunden mit Spiel, Basteln ud viel Spass.

Kids-Treff

Während dem Gottesdienst bieten wir ein individuelles Programm für jede Altersstufe. Während die Jüngsten in der Arche spielen und schon die ersten sozialen Kontakte knüpfen, sind die älteren im Treff und wagen sich an unbekanntere Geschichten in der Bibel.

Jungschar

Am Samstag Nachmittag treffen sich die abendteuerlustigen und mutigen Kinder, um zusammen die Geheimnisse des Waldes, die Herausforderung des Teamspiels und die Geschichten der Bibel zu ergründen.

JS_18_04.pdf

Überblick

Der Bereich Kinder umfasst die Angebote für Kinder während des Sonntagsgottesdienstes, die Jungschar und den kirchlichen Unterricht.

Rebecca Hug

 

 

"Mit meinen Kollegen die Bibel entdecken und dabei noch Spass haben, das ist cool!"

United Methodist Church