Sie befinden sich hier: Startseite / Büren a/A / Mission
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Missionsprojekte

 

Leute aus der Gemeinde, die aus Berufung einen missionarischen Einsatz leisten, arbeiten normalerweise mit einer Missionsgesellschaft zusammen. Die Gemeinde wirkt unterstützend mit.

Überblick

Missionsteam

Das Missionsteam begleitet die Missionare und ist Ansprechspartner für alle Belange der Mission. Gleichzeitg trägt es die Anliegen der Missionare in die Gemeinde hinein.

Ansprechperson

Thérèse Hug
Tel: 032 351 61 15

eMail

Warum Mission?

Matthäus 28,18-20

 

Vers 18 Und Jesus trat herzu und sprach zu ihnen: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden.
Vers 19 Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes
Vers 20 und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

 

United Methodist Church