Sie befinden sich hier: Startseite / Grenchen / Kleingruppen
suche

Bibel und Glauben

"Ich kann nur immer wieder die Beobachtung wiederholen, in der mich meine Erfahrung mehr und mehr bestärkt, dass die, die der Bibel nicht glauben, allem möglichen Glauben schenken."

John Wesley (1703 - 1791)

Kleingruppen

Es gibt deutsch, spanisch und portugisch sprechende Kleingruppen und solche die thematisch orientiert sind.

Überblick

In kleinen Gruppen (4 - 12 Personen) treffen wir uns regelmässig, um Gottes Wort zu lesen und darüber nachzudenken. Glauben bedeutet auch, diesen im Alltag umzusetzen.

Gemeinschaft untereinander und die Beziehungspflege sind wichtige Bestandteile der Kleingruppe.

Stephanie Vogt

"Der Jugend- hauskreis be- deutet für mich, den Glauben von der Theorie in die Praxis umzusetzen. Ich lasse andere Menschen an meinem Leben teilhaben und verbringe Zeit mit ihnen. Wir ermutigen uns gegenseitig im Glauben und beten füreinander."

Kontakt :

Hans Eschler

E-Mail

Tel: 032 351 35 92

United Methodist Church